GÄSTEBUCH

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Wenn Euch meine Seite gefällt, habt Ihr hier die Möglichkeit einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Danke!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred G. Blank (Mittwoch, 18. April 2018 19:38)

    Liebe Linda, wir durften zum wiederholten Male erleben, dass du mit deiner Fotografierkunst bleibende Werte durch die Bilder von unseren geliebten Menschen und Tieren schaffst. Herzlichen Dank. Manfred mit Familie und Rudel

  • TinaD. (Sonntag, 19. März 2017 16:47)

    Liebe Linda,
    ich finde deine Webseite wunderbar!!! Der Workshop im letzten Jahr mit dir und Daniel hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen!
    Ich freue mich sehr auf unseren diesjährigen Workshop! Und deine Fotos sind "Weltklasse" wie schon richtig von Helmut Breimaier bemerkt!
    Bis bald mal wieder... GLG Tina

  • Nicole Voltz (Sonntag, 19. März 2017 16:29)

    Hallo Linda
    Ein wirklich fantastisches Portfolio und eine wunderbar gestaltete HP??.
    Deine Fotos sind schon wirklich traumhaft schön - ein Vergnügen Sie anzuschaun!!!
    LG Nicole

  • Tina (Dienstag, 26. April 2016 00:13)

    Hallo Linda, du hast eine fantastische Homepage mit wunderbaren Fotos und Collagen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Tina D.

  • Manfred Blank (Samstag, 16. Januar 2016 14:12)

    Fantastische Homepage im Sinne des Wortes. Herrliche Fotos u. Collagen. Und alles sehr übersichtlich und informativ. Glückwunsch.

  • Helmut Breimaier (Samstag, 16. Januar 2016 12:22)

    Hallo Linda, ich freue mich wirklich dass wir uns vor zwei jahren über FB kennengelernt haben - seid dieser Zeit habe ich sehr viel über Fotografie und Bildbearbeitung von Dir lernen dürfen, dafür
    noch einmal Herzlichen Dank ;-) Über Deine Bilder kann ich nur sagen *WELTKLASSE* - LG Helmut

  • Thomas Seiderer (Donnerstag, 26. November 2015 21:58)

    Der Stil deiner Bilder ist einfach Spitze !
    Hunde und Fotografie. Das geht super zusammen !!

  • Jenny Meyer (Dienstag, 18. August 2015 12:54)

    Wunderschöne Bilder, wunderschöne Hompage und ganz ganz tolle Arbeiten als Fotografin... Weiter so... ich hoffe ich komme auch mal in den Genuß ;)

  • Gabi Bauer (Montag, 23. Dezember 2013 20:51)

    Hab über einen Bekannten in Facebook das Bild vom Seelenhund gesehen, da bin ich auf die Homepage gekommen. Einfach nur tolle Bilder.Liebe Grüße und Frohe Weihnachten aus München.

  • Therese + Jörg Stauffer (Montag, 23. Dezember 2013 14:12)

    Liebe Linda und Harald wir Wünschen Euch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele schöne Momente ich freu mich schon auf die Nächste Collage von Dir! Wir melden uns bald! senden liebe grüsse aus der Schweiz, Therese,Jörg Miro+Nero

  • Oswalda Jeitler (Sonntag, 22. Dezember 2013 18:02)

    hallo ein grosses lob an dich sind wundervolle fotos da lacht das herz eines hundebesitzer lg oswalda

  • Andrea Zagler (Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:33)

    Finde deine Fotos echt total klasse! Leider bist du so weit weg!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Andrea und Belissa

  • Marion Mahler (Dienstag, 14. Mai 2013 22:07)

    Hallo Linda, bin total begeistert von Deinen Bildern. Super :-).
    Freut mich sehr Dich und Harald kennengelernt zu haben. Lg bis Juni Marion

  • Nadine (Donnerstag, 31. Januar 2013 15:46)

    "PHOTOGRAPHIEREN ist mehr als auf den Auslöser drücken"......."

    Ganz ganz tolle Seite mit vielen schönen Bildern! LG Nadine

  • ChiTac (Freitag, 14. Dezember 2012 16:47)

    Was für eine schöne Seite. Bin hier durch Zufall gelandet und hab mich umgeschaut. Tolle Bilder. Ganz liebe Pfotengrüße von Dani mit chilli und taco

  • Claudia und Ralf (Freitag, 14. Dezember 2012 09:25)

    Super Seite habt ihr da. Gefällt mir.
    Viele Grüße noch aus Langweid.

  • Jürgen mit CUWAN vom VdH Nagold 1912 e.v (Donnerstag, 14. Juni 2012 14:23)

    Schöne Seite hast DU DIR gemacht ein LoB von mir

    Gruß unbekanter weise Jürgen

  • Nikaja von der Sandkautschneise (Montag, 30. April 2012 23:08)

    Hi Linda,

    bin mal wieder auf Deiner tollen Seite und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß da zu lassen.

    Es macht viel Spaß hier zu verweilen.

    Liebe Grüße
    Petra & Nikaja

  • Isabell Ruhhammer (Freitag, 06. April 2012 09:04)

    Hallo Linda,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Tolle Hunde, tolle Fotos, tolle Seite. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hundesport. Liebe
    Grüße aus Niederbayern, Isabell und Ares

  • Sigrid Schmidt (Montag, 05. März 2012 19:37)

    Hallo,
    komme zum Gegenbesuch.Eine schöne Seite mit tollen Hunden und wundervollen Fotos habt ihr da.Ich wünsche weiterhin viel Spass.
    LG
    Siggi

  • Esthi (Freitag, 02. März 2012 21:17)

    Hallo Linda

    Ganz super gemacht deine HP schöne Bilder
    mach weiter so!

    Lieber Gruss Esthi

  • Heiko (Donnerstag, 01. März 2012 00:39)

    Hi Linda,
    sehr sehr schön, wusste nicht das du so tolle Bilder machst ;-)

  • Nikaja von der Sandkautschneise (Dienstag, 21. Februar 2012 15:06)

    Hallo Linda,

    bin über working-dog hier auf Deiner Homepage gelandet. Ich muss sagen, dass ist eine super schöne und professionelle Internetpräsentation.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Hunden.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Petra & Nikaja

  • Andreas (Donnerstag, 16. Februar 2012 13:21)

    Alles gute in deiner Laufbahn

  • Nadja (Sonntag, 12. Februar 2012 17:10)

    Hallo Linda,
    lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Du hast eine tolle HP mit sehr schönen Fotos. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hunden.

    Viele Grüße
    Nadja

  • Jule (Samstag, 04. Februar 2012 18:02)

    Hallo,

    vielen Dank für den GB. Wir waren direkt auf Gegenbesuch - naja fast direkt :-)
    Tolle Homepage und schöne Fotos.

    Wir wünschen dann noch schnell vieeeel Erfolg und Spaß im Huspo und noch mehr tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße

  • Ida, Arka und Wolf (Samstag, 24. Dezember 2011 09:16)

    Hallo Linda,
    wir hinterlassen dir auch einen Pfotenabdruck zu Weihnachten auf deiner Seite.
    Sie ist schön geworden :-)Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Ida, Arka und Wolf ;-)

  • Ronny Schubert (Donnerstag, 22. Dezember 2011 09:17)

    Hallo,
    ich wollte mich für Deinen Gästebucheitrag auf meiner Website bedanken.
    Es ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, dass Besucher einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag verfassen. Die meisten suchen nur nach Informationen und verschwinden dann wieder.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schau mal wieder bei mir vorbei!

    Herzliche Grüße

    Ronny Schubert

  • Hansi Pfau (Sonntag, 18. Dezember 2011 10:55)

    Hallo Reutiner, wünsche Euch schöne Weihnachten,leider muss ich ohne meine BH-Königin "DONNA" Weihnachten verbringen, da sie am 7. 12. vermutlich an einem Herzschlag morgens gestorben ist. Das tut
    weh!!!

  • Ralf (Mittwoch, 30. November 2011 13:07)

    Das ist eine sehr liebevol eingerichtetet Seite. Besonders ergreifend finde ich die Hundegeschichten. Ganz toll

  • Birgit Rost (Dienstag, 29. November 2011 13:47)

    Hallo Linda , ich war auch da, wirklich schön gemacht. gefällt mir, tolle Fotos . Viel spass weiterhin! Lg Birgit

  • Kerstin (Dienstag, 29. November 2011 06:15)

    ich fand hier eine wirklich tolle und mit liebe aufgebaute Homepage. Ich wünsch dir weiterhin viel spaß mit deiner Fotografie und mit deinen Hunden.

    lieben Gruß Kertin

  • Andrea Marchesi (Dienstag, 22. November 2011 09:04)

    ...und Deine Freundin dankt für das wunderbare Geschenk! Der Kalender ist wirklich gut gelungen - Danke!
    Andrea

  • roland knobloch (Freitag, 11. November 2011 20:33)

    Toll gemacht.

    Gruß Roland

  • Gerd J. Fischer (Donnerstag, 10. November 2011 12:02)

    Hallo Linda,
    tolle homepage, sehr umfangreich, hat mich sehr beeindruckt. Berührend fand ich auch Deine Hundegeschichten, zeigt es doch einmal mehr, dass unsere Hunde keine Sportgeräte sind, mit deren Erfolge wir
    uns schmücken. Weiterhin viel Freude und Spaß am Hundesport Gerd

  • Margret Krombach (Donnerstag, 10. November 2011 10:07)

    Hallo Linda ,diese Homepage gefällt mir!!! Gratuliere dazu ,Werde bestimmt ab und an mal darin stöbernEs grüßt Dich Margret Zwinger vom Land der Könige aus Hessen .

  • Heidi Hoffmann (Mittwoch, 09. November 2011 22:11)

    Hallo Linda,
    super schöne Homepage hast Du da gebastelt. Tolle Fotos. Ich werde sicher öfters rein schauen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  • Jörg Pfleger (Mittwoch, 09. November 2011 22:11)

    Sehr schön, mache ich auch bald!

  • Andrea Marchesi (Montag, 07. November 2011 14:38)

    Hi Linda
    Gratualtion, mir gefällt Deine HP und ich freu mich schon auf die Hundegeschichten...
    Und danke für den Lind auf meine HP!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • Sabrina (Montag, 07. November 2011 12:15)

    hey hey richtig schöne seite, hast du richtig gut gemacht.;-)

    Liebe grüße Sabrina

  • Stephanie (Sonntag, 06. November 2011 09:41)

    Schöne Seite!!! Ist dir gut gelungen.
    LG Stephanie

  • Larissa L. (Samstag, 05. November 2011 15:13)

    Wow, eine richtig tolle Seite hast du da gemacht :) *dickes Lob*

    Liebe Grüße, Larissa

Druckversion | Sitemap
© Linda Look Pfotography